Wir machen alles wieder so gut wie neu

Wenn du nach der besten Lösung für reibungslose Reparaturen suchst, gibt es nur eines — TEROSON. Unsere Spachtelmassen können die Zeit zurückdrehen. Du kannst alle Schäden vergessen – mit Hilfe unserer Produkte kann alles wieder wie neu aussehen, selbst wenn sehr dünne Deckschichten verlangt werden.

Der Nivellier-Polyesterspachtel TEROSON UP 270 aus unserem Profi-Programm wurde genau dafür entwickelt. In einem praktischen Beutel – leicht zu mischen, aufzutragen und zu schleifen – ist er nur eines von vielen Produkten, die genau das liefern, was Karosseriewerkstätten heute brauchen, um das perfekte Finish zu erzielen.

Wo alles begann

Chemical Metal, das erste Spachtelprodukt, eroberte sich im allgemeinen Heimwerker- und Instandhaltungsbereich schnell einen ausgezeichneten Ruf. Die Polyestertechnologie entwickelte sich weiter und brachte die Kfz-Spachtelpaste hervor. Weil sie mehr Sicherheit bei der Verarbeitung boten und einfacher anzuwenden waren, konnten diese Produkte Bleilegierungen bald verdrängen. Mit diesem Schritt wurden die Weichen für die Zukunft gestellt.

So deckt das Angebot heute den kompletten Bedarf ab, von Spachtelmassen für Kunststoff-Karosserieteile, wie Stoßfänger, bis hin zu Produkten, die auf galvanisierten und verzinkten Blechen haften.

Eine einzige Marke die alles aus einer Hand liefert, von Produkte zur Karosseriereparatur, bis hin zu Do-It-Yourself-Autoreparatur und Instandhaltung! Lade dir hier den Flyer herunter oder schaue dir unsere HOW TO - Anleitung zur "Reparieren einer beschädigten Motorhaube" an.